Arthur W. Pink (Hauptautor)

Die zehn Gebote

Als Gott die Zehn Gebote gab, erklärte er damit seinen Willen für das menschliche Verhalten aller Völker zu allen Zeiten. Gleichzeitig offenbarte er darin die Schönheit und Majestät seiner Heiligkeit. Das Moralgesetz ist ein dauerhafter Ausdruck der Liebe Gottes zu seinem Volk. Bei der Neugeburt schreibt Gott seinen Kindern das Gesetz auf die Tafeln ihres Herzens, damit sie wahre Gemeinschaft mit ihm haben können. Dieses Buch ist eine tiefgehende Abhandlung der …
Bestellnummer: 819767
ISBN/EAN: 9783948475673
von: Arthur W. Pink (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Softcover
Format: 13,5 x 20,5 cm
Umfang: 80
veröffentlicht: 01.01.2023
Leseprobe: Leseprobe
7,90 €
sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.
Neuheit
Als Gott die Zehn Gebote gab, erklärte er damit seinen Willen für das menschliche Verhalten aller Völker zu allen Zeiten. Gleichzeitig offenbarte er darin die Schönheit und Majestät seiner Heiligkeit. Das Moralgesetz ist ein dauerhafter Ausdruck der Liebe Gottes zu seinem Volk. Bei der Neugeburt schreibt Gott seinen Kindern das Gesetz auf die Tafeln ihres Herzens, damit sie wahre Gemeinschaft mit ihm haben können. Dieses Buch ist eine tiefgehende Abhandlung der Zehn Gebote und richtet sich an die Leser der heutigen Zeit. Es spricht jene an, die wahre Gotteserkenntnis suchen, indem es auf Christus hinweist, den Gesetzgeber, der sich selbst unter das Gesetz stellte, um Sünder zu retten.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Sola Gratia Medien