Thomas Boston (Hauptautor)

Schicksalskrümmungen

Wie sich Gottes Souveränität und Weisheit in den menschlichen Nöten zeigt

Vorliegendes Werk nimmt einen besonderen Platz in der umfangreichen Literatur der Puritaner ein. Seinen Verfasser,Thomas Boston, zeichnet aus, dass er sehr prägnant und klar formuliert. Er ist in der Lage tiefgreifende geistliche Wahrheiten nachvollziehbar und verständlich zu vermitteln. Obwohl Bostons Werke durchaus theologisch anspruchsvoll sind, so sind sie doch durchzogen von etlichen persönlichen Erfahrungen des Verfassers. Er musste in seinem Leben zahlreiche …
Bestellnummer: 819706
ISBN/EAN: 9783948475062
von: Thomas Boston (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Hardcover
Format: 14 x 21 cm
Umfang: 192
veröffentlicht: 01.05.2020
12,90 €
sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.
Vorliegendes Werk nimmt einen besonderen Platz in der umfangreichen Literatur der Puritaner ein. Seinen Verfasser,Thomas Boston, zeichnet aus, dass er sehr prägnant und klar formuliert. Er ist in der Lage tiefgreifende geistliche Wahrheiten nachvollziehbar und verständlich zu vermitteln. Obwohl Bostons Werke durchaus theologisch anspruchsvoll sind, so sind sie doch durchzogen von etlichen persönlichen Erfahrungen des Verfassers. Er musste in seinem Leben zahlreiche "Dornen" ertragen, angefangen von lähmenden Depressionen seiner Ehefrau bis hin zu eigenen körperlichen Beschwerden. Somit sind in dieses Werk tiefgründige eigene Leidenswege eingeflossenen, welche seine praktischen Ratschläge lebensnah und von bleibender Wirkung erscheinen lassen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Sola Gratia Medien