Clarence Sexton (Hauptautor)

Ich liebe dich

Ratschläge für eine liebevolle Ehe

Die Ehe basiert auf der Liebe zwischen Ehemann und Ehefrau. „Ich liebe dich“ – das sind Worte, die jeder Ehepartner schon einmal gehört und gesagt haben sollte. Die Kunst einer glücklichen Ehe besteht aber darin, dies nicht nur am Anfang zu sagen, sondern auch kontinuierlich in der Praxis des Alltags zu leben. Wo könnten wir bessere Ratschläge hierzu  finden, als in dem „Hohelied der Liebe“ (1.Korinther 13). Einfühlsam und praxisbezogen teilt Pastor Clarence Sexton seinen reichen Erfahrungsschatz aus mehr als 50 Jahren Ehe mit seiner Ehefrau Evelyn und gibt wertvolle Tipps für eine liebevolle Ehe. 

„Wir können auf verschiedene Weise sagen: ‚Ich liebe dichʻ, aber gewichtiger als unsere Worte sind unsere Taten. Unser Privatleben sagt alles. Auf unsere Lieben wirkt es ganz und gar abstoßend, wenn wir öffentlich unsere Liebe ausdrücken, es im Privatleben aber daran mangeln lassen.“  
- Clarence Sexton -  

Clarence Sexton ist Pastor der „Temple Baptist Church“, einer großen unabhängigen Gemeinde mit ca. 6.000 Mitgliedern in Knoxville, Tennessee (USA). Er ist Gründer und Präsident des „Crown College“, dessen Absolventen weltweit christliche Gemeinden gründen. Es bestehen Zweigstellen des Colleges in Texas, Montana, England und Nepal. Sexton ist in den USA auch durch seine Radiobotschaften und landesweiten Konferenzen bekannt. 

Bestellnummer: 819726
ISBN/EAN: 9783948475260
von: Clarence Sexton (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 13,5 x 20,5 cm
Umfang: 96
veröffentlicht: 01.08.2021
9,90 €
sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.
Die Ehe basiert auf der Liebe zwischen Ehemann und Ehefrau. "Ich liebe dich" - das sind Worte, die jeder Ehepartner schon einmal gehört und gesagt haben sollte. Die Kunst einer glücklichen Ehe besteht aber darin, dies nicht nur am Anfang zu sagen, sondern auch kontinuierlich in der Praxis des Alltags zu leben. Wo könnten wir bessere Ratschläge hierzu finden, als in dem "Hohelied der Liebe" (1.Korinther 13). Einfühlsam und praxisbezogen teilt Pastor Clarence Sexton seinen reichen Erfahrungsschatz aus mehr als 50 Jahren Ehe mit seiner Ehefrau Evelyn und gibt wertvolle Tipps für eine liebevolle Ehe.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Sola Gratia Medien