Richard Baxter (Hauptautor)

Gedanken über das Sterben

Schon Martin Luthers Gebet war es, dass Gott "ein seliges Ende beschere". Und genau mit diesem Thema beschäftigt sich der puritanische Universalgelehrte RichardBaxter in einer sehr persönlichen Art und Weise. Er tut dies, indem er den Bogen schlägt von dem diesseitigen Leben zu dem Leben in der Ewigkeit. Baxter spricht all die Zweifel und Ängste an, die unser eigenes Herz erfüllen können, wenn es um das Sterben geht. Er zeigt, wie wir Trost, Zuspruch und Hoffnung finden können, um …
Bestellnummer: 819745
ISBN/EAN: 9783948475451
von: Richard Baxter (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Leinen
Format: 10 x 15 cm
Umfang: 224
veröffentlicht: 01.11.2021
15,90 €
sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.
Schon Martin Luthers Gebet war es, dass Gott "ein seliges Ende beschere". Und genau mit diesem Thema beschäftigt sich der puritanische Universalgelehrte RichardBaxter in einer sehr persönlichen Art und Weise. Er tut dies, indem er den Bogen schlägt von dem diesseitigen Leben zu dem Leben in der Ewigkeit. Baxter spricht all die Zweifel und Ängste an, die unser eigenes Herz erfüllen können, wenn es um das Sterben geht. Er zeigt, wie wir Trost, Zuspruch und Hoffnung finden können, um diese letzte große Prüfung in unserem Leben zu begegnen und bereit zu sein.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Sola Gratia Medien